NEUES VOM TEAM


Vorbereitungen zur  Deutschen Autocross Meisterschaft 2018  

 


 

 

Am 08.04.2017 wurde der Buggy auf Herz und Nieren getestet für den 1. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft

am 29. / 30.04.2017 in Höchstädt

 


17. September 2016

Nach monatelanger Arbeit ist nun der neue "Buggy 1600" via Ivo so ziemlich fertig konstruiert.

Am vergangenen Wochenende fand der erste echte Test im Gelände bei Seelow statt. Schon bald nach einigen Runden zeigten sich einige Kinderkrankheiten, die es nun gilt abzuändern. Leider ist der Start beim letzten DM Lauf am 25. September in Cunewalde nicht möglich.



                                                                                                                                 20 Aug

Smalltalk / Rudi zu Besuch beim Team


Ausflug Nova Paka 2015


Dieses Wochenende war das Team zum 3. Saisonlauf zur Autocross Europameisterschaft nach Nova Paka gereist um den deutschen Piloten die Daumen zu drücken. Um so größer war die Freude über den ersehneten Sieg des  amtierenden deutschen Europameisters Bernd Stubbe aus Rehde. Die Seelower Delegation gratuliert  hier voller Freude und wünscht für die kommenden Rennen weiterhin viel Erfolg.

1 Kommentare

Projekte 2015 / 2016

0 Kommentare

Umbau 2014

Nach monatelanger Kleinarbeit hat das TEAM - 601
neue Farben in die Werkstatthallen gebracht. Türen und Tore wurden verändert, selbst der Fußboden bekam eine Grunderneuerung.

0 Kommentare